schiffe-0066.gif von 123gif.de

Das Neueste aus dem Vereinsleben
lesen sie am Ende dieser Seite

Das Vereinsleben der Marinekameradschaft Zerbst

Auf dieser Seite wollen wir sie mitnehmen auf eine Zeitreise, welche einzelne Stationen aus dem Vereinsleben darstellt. Wir informieren über Aktivitäten der Mitglieder und wollen auch über befreundete Vereine und ihre Aktivitäten berichten. Wir sind bemüht diese Seite aktuell zu halten. Mit einem Klick auf die nebenstehenden Unterbutton kommen sie auf die einzelnen Seiten mit näheren Erläuterungen. Wir beginnen mit der "Fahnenweihe", welche 2012 stattfand. Weitere Informationen werden zur MK Siegen, dem Shantychor "Die Seeteufel" aus Halle/S. und über den "Ball der Vereine" folgen.

Auflistung Die Geburtstagsgrüße in Wort und Bild   Geburtstagsgrüße

Auflistung Hier informieren wir Sie über unsere Jahreshauptversammlungen
JHV 2014
JHV 2015 JHV 2016 JHV 2017 JHV 2018